030 434 38 93

Ganz spezielle Selfiebox Drucklayouts für drei Stammkunden

Tanz der Vampire vs. Griechische Götter und obendrein Maskenball 😉

Die Überschrift klingt komisch, aber genau das war der Fall! Drei unserer Stammkunden haben jeweils im Januar 2018 für deren Mitarbeiterveranstaltungen ganz spezielle Wünsche geäußert. Das Regent Berlin, das Palace Berlin und das Maritim Pro Arte in Berlin feiern eigentlich immer Themenpartys. Das ist klasse finden wir von SelfieboxBerlin und wollten auch gleich was dazu beisteuern. Zu einem sollte ein Green Screen und ein „vampirisiertes“ Firmenlogo die Models in schaurig schönem Vampirflair präsentieren. Drei digitale Hintergründe und unser Green Screen erschufen ein glaubhaftes Setting. Zum anderen wollte man die Griechischen Götter im Olymp wieder auferstehen lassen. Vom Hotelteam wurde eigens dafür ein Set samt Säulen und Ottoman gebaut. Das ganze Set wurde um 40cm! mit einem Podest angehoben damit unsere Selfiebox schön frontal auf das Set fotografieren kann. Im Palace hingegen durfte die ganze Sache eine Stufe edeler werden. Gold, schwarz Maskenball…so kommt auch das Overlay daher! Wow sagen wir und möchten euch gerne unsere grafischen Layouts und einige Textbilder dazu zeigen! Laßt euch einfach für euer Event inspirieren.

Das könnte dich auch interessieren…

Ab ins Vereinigte Königreich

Ab ins Vereinigte Königreich

...zur europäischen Messe für Photo Booth Betreiber14.10.2019 - 16.10.2019Wir haben es zum zweiten mal getan, nachdem...