Eine Welt für Verliebte und Heiratswillige

Eine Welt für Verliebte und Heiratswillige

von | Nov 16, 2019 | SelfieboxBerlin on Tour

in der Station Berlin

14.11.2019 & 15.11.2019

Nachdem das Estrel Hotel nicht mehr als Location für die große Hochzeitsmesse des Jahres genutzt werden kann, ist der Veranstalter HochzeitsWelt am Gleisdreieck fündig geworden: Das Station Berlin, eine der außergewöhnlichsten Locations Europas!

1875 wurde das Areal als Zielbahnhof für die Strecke Berlin Dresden eröffnet und besticht noch heute durch seine besondere Architektur. Für uns Dienstleister besonders: Anfahrt und besonders der Auf und Abbau der Messestände, habe wir in dieser Einfachheit noch nicht erlebt. WOW! Super kurze Wege und eine überdachte Ladezone für eine Vielzahl von Fahrzeugen!

SelfieboxBerlin hat für diese Hochzeitmesse Mitsubishi Electric gewinnen können, einen der besten Fotodrucker Hersteller der Welt und auch einer unserer Lieferanten. Dadurch konnten wir für diese Messe für unsere Kunden ein ganz besonderes Angebotspaket schnüren – die Druckmenge mit bis zu 800 Fotos zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

Präsentiert haben wir an zwei großen Messeständen unsere Selfiebox, den Fotospiegel – aka Magic Mirror, die Selfiebox mit Green Screen, die Selfiebox 2GO und unsere Fotokabine mit eingebauten Green Screen und Malfunktion!

Green Screen ganz NEU

Auch haben wir unsere neu überarbeitete Green Screen Freistellung präsentiert: Bessere Freistellung der Aufnahmen zum Hintergrund mit nahezu perfekten Ergebnissen, so gut nur bei SelfieboxBerlin.

Das könnte dich auch interessieren…

Photo-Booth-Expo-2020

Photo-Booth-Expo-2020

Viva Las Vegas – auf zur Photo Booth Expo 202020.02. - 27.02.2020Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung war es...

Restaurant Boddensee Hausmesse

Restaurant Boddensee Hausmesse

mit idealer Kulisse für Hochzeiten24.01.2020 Am Freitag hat Andreas, der Eigentümer des Restaurant Boddensee, zur...