Vorlagen & Layouts

Selber gestalten oder unseren Vorlagen Generator nutzen! 

Was alles möglich ist

Jeder Druck und Motiv aus unseren FOTO EVENTSYSTEMen kann ein Layout bekommen!

Fotos die aus der Selfiebox kommen, können mit einem Overlay / Layout versehen werden. Das kann ein Logo, ein Rahmen oder eine kompliziertere Gestaltung sein. Grafiker und Photoshop Nerds können sich die Layouts selber gestalten, dazu geben wir dir gerne die Pixelmaße oder senden dir eine PSD Vorlage.

Jeder der es schön, schnell und vor allem einfach haben möchte, dem wollen wir unseren Layout – Generator ans Herz legen. Hier könnt ich ganz nach belieben eure Vorlagen für den Druck selber gestalten.

WICHTIG: Bitte gestaltet nur Layouts für die Profile, die Ihr für eure Selfiebox bestellt habt! zB. Einzelfoto und Fotostreifen.

Ein kleines Video zur Veranschaulichung, wie unser Layoutgenerator funktioniert.

“Gutes Design ist wie die Möglichkeit zum Mond zu fliegen. Nur wenige werden es jemals direkt tun können, aber das Bewusstsein dieser Möglichkeit hat das Leben von Millionen von Menschen verändert.”

Ettore Sottsass, Architekt und Designer

Designe mit Photoshop und co?

Layoutvorlagen als PNG Datei

Hier findest du einfache Vorlagen als PNG datei für Phtoshop und Co. Lade dir deine Wunschlayouts herunter und öffne diese in deiner Bildbearbeitung. Gestalte einfach los!

Wichtig: Die Auflösung darf NICHT verändert werden. Diese beträgt 1856px x 1226px.

Bitte speicher eure Druckvorlage als PNG im RGB Farbraum wieder ab und sendet uns diese an:

layoutboxx@selfieboxberlin.de

zurück. Im Betreff der Mail muss eure Buchungsnummer stehen.

Layout Beispiele