030 434 38 93

Trau Dich

Trau Dich

von | Jan 17, 2020 | SelfieboxBerlin on Tour

… das erst mal im Kosmos

Das Beitragsbild stammt von der Stadtentwicklung Berlin. Der Fotograf ist unbekannt.

17.01.2020 & 18.01.2020

Die HochzeitsWelt, Berlins Veranstalter für Hochzeitsmessen, hat dieses mal seine erste Messe im Jahr 2020 für Dienstleister und Heiratswillige im ehemaligen Filmtheater der DDR, dem Kosmos, veranstaltet. Dieses ist im übrigen auch als Eventlocation buchbar.

Das geschichtsträchtige Gebäude der Eventlocation Kosmos überzeugt natürlich durch seinen cleveren inneren Aufbau: die Besucher bewegen sich im Inneren auf zwei Kreisbahnen und können somit eigentlich keinen Stand und Dienstleister übersehen!

Quelle des Bildes: AB Hochzeitswelt Messe GmbH

Im Kreisverkehr, kann man sich schon mal verfahren.

Wir von SelfieboxBerlin haben dieses mal auf zwei kleine Stände mit je zwei Fotoboxen gesetzt, um den zukünftigen Eheleuten mehr Raum für Fotos und Beratung zu geben. Neben unserer Selfiebox hatten wir natürlich auch unsere Selfiebox 2GO dabei – jeder der ein Bild gemacht hat, bekam einen Gutschein für unsere Fotoeventsysteme geschenkt!auch an Anbietern von Low Budget Produkten, welche dem Kunden vorgaukeln – mehr brauchst du nicht. Das heißt nicht wir wären gegen ein günstiges Angebot, jedoch hat gewisser Service und Qualität seinen Preis. Jeder der unsere Fotoboxen im Einsatz hatte, weiß warum er sich für SelfieboxBerlin entschieden hat.

Im Ganzen empfanden wir diese Messe als sehr erfolgreich, viele entspannte und gut gelaunte neue Besucher, super Gespräche und natürlich nachfolgend diverse Reservierungen für unsere Selfieboxen.

Das könnte dich auch interessieren…

Photo-Booth-Expo-2020

Photo-Booth-Expo-2020

Viva Las Vegas – auf zur Photo Booth Expo 202020.02. - 27.02.2020Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung war es...

Restaurant Boddensee Hausmesse

Restaurant Boddensee Hausmesse

mit idealer Kulisse für Hochzeiten24.01.2020 Am Freitag hat Andreas, der Eigentümer des Restaurant Boddensee, zur...