Unendliche Weiten

Könnt man fast denken, wenn man die riesen Anzahl von Geräten und Funktionen sieht. Wir haben für Euch maßgeschneiderte Pakete entwickelt, die eine vielzahl von Variablen bereits beinhaltet, damit DU einfach nur Spaß haben kannst.

Selfiebox

Unsere Selfiebox…wir meinen es ist die beste Fotobox in Berlin, die man mieten kann. Inklusiv Aufbauservice, Fotodruck und vielen coolen Funktionen, wird sie auch Dich überzeugen.

Selfiebox 2GO

Entwickelt aus unserer Selfiebox…weil Kunden es so wollten! Nimm sie einfach mit und bring nach Deiner Veranstaltung einfach wieder zurück. Viele Funktionen wurden vom großen Vorbild übernommen – auch die super Bildqualität!

Fotokabine

Es gab sie mal überall in den U Bahnhöfen der Mudderstadt! Die Fotokabinen oder Fotoautomaten. Wir haben das klassische Konzept mit den modernen Funktionen unserer Selfiebox kombiniert. Einsteigen und Spaß haben!

360 Spinner

Virtueller Spaß, digitale 3d Fotoanimationen…unser 360 Spinner! Etwas neues auf dem Markt für Fotoeventgeräte und SelfieboxBerlin hat dieses hoch moderne Animationstool nun als ersten in Berlin im Angebot. Ideal für dein modernes Event, um Spaß und Reichweite zu generieren.

Fotospiegel

Aufallen um jeden Preis wird der Fotospiegel oder wie man ihn auch nennt „Magic Mirror“ in jedem Fall. Hier steht neben der Fotobox Idee mehr das Fotoerlebnis im Vordergrund. Erlebe VIP Status auf Deinem Event!

Extras & Add Ons

Was könnte deine Veranstaltung mit einer unserer Fotoeventsysteme noch aufwerten? Unsere Add ons natürlich Wir stellen hier passendes Zubehör kostenpflichtig zur Verfügung, um dein Event noch individueller zu gestalten. Schaue dich auf unseren Unterseiten einfach mal um!