030 434 38 93

Fragen und Antworten wegen Corona

Fragen und Antworten wegen Corona

von | Apr 29, 2020 | Neuigkeiten

Vom Verantstaltungsverbot betroffene Buchungen...

Natürlich hast du neben deinen persönlichen sorgen bestimmt auch Fragen zu deiner Buchung und dem aktuellen Veranstaltungsverbot wegen der Coronakrise. Wir haben dir hier einige Fragen und die Antworten bereits zusammengetragen.

Somit kannst bereits viele Antworten erhalten ohne uns extrag anschreiben zu müssen. Das sparrt uns allen Zeit und Nerven.

Weiterhin wünschen wir dir, bleibe Gesund!   

Meine Veranstaltung ist betroffen!

Ich bin betroffen

Dann lies dir bitte unsere Antworten durch und schreibe uns gleich danach eine Mail an mail@selfieboxberlin.de

Umbuchung Kostenlos?

Du willst deinen gebuchten Termin umbuchen und fragst natürlich nach den Kosten…es gibt KEINE wenn ihr wegen Corona auf das Folgejahr umbucht.

nur Stornieren

Du willst also nicht einen kostenlosen Ersatztermin vereinbaren? Du stornierst einfach via Mail oder Post. Bedenke bitte die Stornierungsfristen und die damit anfallenden Gebühren. 

Ich habe umgebucht!

Ich hatte ein Layout

Dein Zugang für den Layoutgenerator bleibt weiterhin bestehen. Damit kannst du einfach ein neues generieren.

neuer Termin noch nicht Fix

Du hast nur einen provisorischen Termin für 2021? Kein Problem, wir haben uns bereits darauf eingestellt, dass Termin für 2021 geschoben werden. Also mach dir keine Sorgen.

Was ist mit dem preis?

Du hattest mit uns eine Vereinbarung. Wir freuen uns, dass wir dich trotzdem beliefern dürfen und darum behälst du alle Konditionen, auch wenn es abseits deiner Buchung zu Preissteigerungen kommen könnte.

Das könnte dich auch interessieren…

Layout Generator – läuft!

Layout Generator – läuft!

Nach langem suchen, programmieren und testen ist es nun soweit. Unser Layoutgenerator für die personalisierten Drucke...