Restaurant Boddensee Hausmesse

Restaurant Boddensee Hausmesse

von | Jan 27, 2020 | SelfieboxBerlin on Tour

beleuchtetes Logo an der Wand bei Nacht Restaurant Boddensee

mit idealer Kulisse für Hochzeiten

24.01.2020

Am Freitag hat Andreas, der Eigentümer des Restaurant Boddensee, zur ersten Hausmesse in seinem Lokal geladen.

Das Restaurant liegt direkt am Boddensee in Birkenwerder. Die Kulisse ist ideal für Hochzeiten mit dem unverbauten Blick auf den See. Auf der Speisekarte stehen Gerichte aus der deutsche Küche, modern interpretiert, mit Spezialitäten aus der Region und der Saison wie z.B. Spargel-, Pilz- und Wildgerichte. Mit seinen 120 Plätzen im Innenbereich und noch einmal 120 Plätzen auf einer der beiden Terrassen sowie auf der Veranda sind wir der Spezialist für Ihre Feier und lassen jedes Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Neben uns von SelfieboxBerlin, hat das Restaurant Boddensee weitere zuverlässige Dienstleister der Hochzeitsbranche geladen:

Alles in allem war das wieder ein erfolgreicher, leckerer und vor allem sehr unterhaltsamer Abend mit den Kunden und Kollegen der Branche. Wir danken Andreas herzlichst für die Einladung und die Möglichkeit uns seinen Kunden präsentieren zu können.

Das könnte dich auch interessieren…

Photo-Booth-Expo-2020

Photo-Booth-Expo-2020

Viva Las Vegas – auf zur Photo Booth Expo 202020.02. - 27.02.2020Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung war es...

Trau Dich

Trau Dich

... das erst mal im KosmosDas Beitragsbild stammt von der Stadtentwicklung Berlin. Der Fotograf ist unbekannt....