we are

Selfiebox Berlin

 

7

Wir haben vor einigen Jahren auf Wunsch einiger unserer Stammkunden eine eigene Fotobox entwickelt. Dieses System sollte den bereits hohen Qualitätsansprüchen im Druck und der Fotografie sehr nahe kommen. Wir machten uns auf die Reise und entwickelten unsere eigenen Fotoeventsysteme…

SelfieboxBerlin

Wir sind seid Jahren Fotojunkies, sitzen in Berlin und antworten immer innerhalb von 24h.

Und du kannst uns sogar besuchen, die Selfieboxen anfassen und auch testen. Wir beraten dich gerne, obwohl unsere Fotoboxen sehr benutzerfreundlich sind. Du bekommst Anregungen, Ratschläge und kannst mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Das ist doch mal ein Wort, oder?

Unsere Mission

Unsere Mission ist sehr klar – wir wollen die beste Fotobox für euch bereit stellen.

Wie man das erreicht? Neben jahrelanger Erfahrung in der Event und Studiofotografie, haben wir immer eine eigene Fotoproduktion betrieben. All diese Erfahrungen fließen in die Entwicklung unserer Fotoboxen und der Programmierung ein. Natürlich ist auch die Technik ein wichtiger Baustein, wir wollen das Beste in unseren Selfieboxen verbaut wissen!

unsere Passion / Leidenschaft

 Wir lieben Partys. Und wir wissen wie viel Spaß man mit guter Technik auf diesen haben kann.

Technik begeistert uns, dabei sind wir nicht Markenblind, oder nur dem Thema Fotografie verschrieben. Ebenso lieben wir Multimedia, wo es geht! Auch des Deutschen liebstes Kind können wir uns nicht verschließen, wir lieben auch Autos, je unvernünftiger, desto besser! Durch diese Leidenschaften haben haben wir bereits viele eigene Projekte und auch Kundenprojekte umgesetzt.