Aktuelles bei SelfieboxBerlin

Aktuelles bei SelfieboxBerlin

von | Jul 14, 2021 | Neuigkeiten

2021, feiern wieder erlaubt? Und, was habt ihr so gemacht?

Tegel Quartier, Tour nach Ungarn, Stornierungen … Schon lang nichts mehr gepostet, aber wir waren trotzdem fleißig. Drum informieren wir euch wie immer hier kurz zu einzelnen Themen und Neuerungen. Schnell übersichlich und in aller Kürze!

Tegel Quartier, still und heimlich geöffnet

Heute am 14.07.2021 eröffnen die ersten Geschäfte im ehemlagien Tegel Center der Gorkistrasse – jetzt Tegel Quartier. Neben DM und Rewe hat auch das Parkhaus mit leider nur 300 Stellplätzen geöffnet. Warum ist uns dieser Eintrag so viel Wert? Naja, das neue Tegel Center sollte schon 2018 eröffnen. Heute, 3 Jahre verspätet, öffnen wenigstens einige wenige Geschäfte. Dem Einzelhandel in der Grußdorfstrasse haben die jahrelangen Baustellen nicht gut getan, daher sind wir an einer schnellen Fertigstellung sehr interessiert.  

Mehr Informationen zum Tegel Quartier findet ihr hier.

SelfieboxBerlin @ Ungarn

Ein langjähriger Geschäftspartner hat sich zu unserer Freude für eines seiner Projekte eine spezielle Selfiebox von uns gewünscht. Ein kleiner Roadtrip vor einer Woche war dazu natürlich eine super Abwechslung nach dem ganzen Lockdown Beschränkungen. Dazu wird es natürlich noch in kürze einen kleinen Reisebericht auf unserer Website geben.

Es wird wieder gefeiert!

Die Coronazahlen fallen, die Bürger lassen sich impfen…der Staat lockert die Zügel. Auch wir freuen uns wieder mit unseren Selfieboxen und Fotoboxen in Berlin und Brandenburg unterwegs zu sein und auf gut gelaunte Menschen zu stoßen! Aktuell wird wie verrückt geheiratet und eine Hochzeitsfotobox ist quasi schon pflicht. Woher wenn nicht von uns ? 😉

Kurzinformation zu Stornierungen

Nicht jeder kann und will in der aktuellen Zeit seine Veranstaltung durchführen. Wir stornieren aktuell noch weiterhin lang gebuchte Termine kostenlos oder verschieben diese auf das Folgejahr. Natürlich freut uns eine Umbuchung mehr, als eine Stornierung. Sprecht uns an, wir finden gemeinsam eineLösung.

s

Das könnte dich auch interessieren…