Wir gehen voran und erweitern unser Sortiment

Wir gehen voran und erweitern unser Sortiment

von | Apr 2, 2024 | Neuigkeiten

2024 bringt neue Maschinen und Services!

Es ist in den letzten 18 Monaten viel passiert. Wir haben jede Menge neue Kunden in genz Deutschland bedient und parallel neue Geräte entwickelt und getestet. Hier möchten wir euch einen kurzen Überblick geben was alles neu on unserem „Fihrpark“ steht und was in kürze noch kommen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anfragen!

Unser 360° Videospinner hat sich etabliert

Unser 360° Videospinner samt DSVGO konfirmer Datenübertragung hat sich bisher super positiv bei bei unseren Kunden etabliert. Auch „große“ Marken wie DM Drogerie, Adidas, Snipes, Lego, Auto Doc oder Rockstar Energy sind sehr begeistert von den Möglichkeiten die unser System und unser Service bietet. Wir wurden bisher in jede große Stadt Deutschlands und sogar zu Festivals wie dem Deichbrand gebucht. Es gibt also genug Erfahrungen, um auch Euer Event mit dem 360° Videospinner auszustatten.

Das Audiogästebuch

Es gibt Veranstaltungen, auf der eine persönliche Nachricht an den Gastgeber hinterlassen werden soll. Hierzu haben wir unser ganz eigenes Audiogästbuch bzw. Feedbacktelefon angeschafft. Deine Gäste und Kunden hinterlassen dir direkt vor Ort live eine Nachricht oder Feedback. Persönlicher geht es nicht. Neben der Vermietung, unserer Audio Gästebücher, werden diese auch direkt z.B. Hotels verkauft, um eine direkte Bewertung für den Service zu erhalten. 

Selfiebox 2GO Mini kommt

Wie macht man was sehr gutes noch besser? Das funktioniert kaum, aber praktischer haben wir die Selfiebox 2GO hinbekommen. Wir bieten nun die neue kleine Selfiebox 2GO Mini mit weniger Aufbauteilen und kleinerem Servicepacket an, für die die weniger brauchen und trotzdem das beste wollen. 

Glambot kurz vor Fertigstellung!

Der nächste Schritt zu coolen bewegten Selbstportraits ist der Glambot. In Hollywood wurde sehr große und ausladene Systeme zuerst eingesetzt, wir von SelfieboxBerlin entwickeln eine kleinere und mobilere Variante, welche sich perfekt in deine Veranstaltung eingliedert. Noch in diesem Sommer wollen wir unseren Glambot anbieten können.

Das könnte dich auch interessieren…

Aktuelles bei SelfieboxBerlin

Aktuelles bei SelfieboxBerlin

[dsm_animated_gradient_text animated_gradient_text="2021, feiern wieder erlaubt? Und, was habt ihr so gemacht?"...