030 434 38 93

Ab ins Vereinigte Königreich

…zur europäischen Messe für Photo Booth Betreiber

14.10.2019 – 16.10.2019

Wir haben es zum zweiten mal getan, nachdem wir von SelfieboxBerlin bereits 2018 in Leicester zur Photo Booth Show waren. Natürlich reist die Hoffnung mit, Neuigkeiten und Trends anderer Märkte zu entdecken. Was kann und wird kommen? 

Leider waren wir etwas enttäuscht, da nichts von den Trends aus den USA und Australien hier nach Europa gebracht wurde. Es war nett alte Bekannte und Kollegen wieder zu treffen, mal wieder verkehrt herum Auto zu fahren und die englische Landschaft zu bewundern, jedoch wurde ein Entschluss gefasst: die nächste Reise geht nach Las Vegas zur größten messe für DJs und Photo Booth Betreiber.

Schwaches Internet in Deutschland, bremst leider lustige Services und Funktionen ein

Hier in Deutschland steckt die Fotoboxindustrie noch in den Kinderschuhen, das liegt hauptsächlich am schwachen und lückenhaften Internet und auch an Anbietern von Low Budget Produkten, welche dem Kunden vorgaukeln – mehr brauchst du nicht. Das heißt nicht wir wären gegen ein günstiges Angebot, jedoch hat gewisser Service und Qualität seinen Preis. Jeder der unsere Fotoboxen im Einsatz hatte, weiß warum er sich für SelfieboxBerlin entschieden hat.

Das könnte dich auch interessieren…

Restaurant Boddensee Hausmesse

Restaurant Boddensee Hausmesse

mit idealer Kulisse für Hochzeiten24.01.020Am Freitag hat Andreas, der Eigentümer des Restaurant Boddensee, zur ersten...

Trau Dich

Trau Dich

... das erst mal im KosmosDas Beitragsbild stammt von der Stadtentwicklung Berlin. Der Fotograf ist unbekannt....