Hochzeitswelt auf Schloss Diedersdorf

Hochzeitswelt auf Schloss Diedersdorf

von | Feb 18, 2020 | SelfieboxBerlin on Tour

im historsichen Ambiente

17.02.2020

Trotz dem schlechten Wetter, haben sich doch viele heiratswillige neue Gesichter im Schloss Diedersdorf in Großbeeren eingefunden, um uns Dienstleister komprimiert zu besuchen.

Das Schloss Diedersdorf, vor den Toren Berlins, wurdewarscheinlich erstmals 1375 im Landbuch der Mark Brandenburg schriftlich erwähnt. Wir meinen, eine wundervolle Location für deine Hochzeit!

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir von SelfieboxBerlin jede Hochzeitsmesse der Hochzeitswelt besucht und dabei ausstellt. Da wir bereits für viele Veranstaltungen im Schloss Diedersdorf diverse Fotoboxen aufgestellt haben, wollten wir 2020 auch vor Ort als Dienstleister ausstellen.

Trotz den schlechten Wetters, haben sich besonders am Sonntag viele Besucher eingefunden. Den einen oder anderen kannte man bereits aus den vroan gegangenen Messen, wie von der Messe am Gleisdreieck. Hier unser Artikel dazu.

Was wurde gezeigt?

Auch dieses mal haben wir unsere Selfiebox 2GO und ein Selfiebox mit Green Screen. Da das Schloss Diedersdorf sich in Brandenburg befindet konnten wir natürlich dem Preisbewussten Kunden unsere Selfiebox 2GO besonders vorstellen. Aber auch unser berühmter Fotospiegel wurde des öfteren angefragt!

Und das Beste?

Neben vielen neuen Kontakten mit Dienstleistern und Kunden, haben wir natürlich alte Freunde getroffen: Dekozauber Berlin wird für unsere Fotobox Kunden gerne neue Hintergründe aus echten Blumen fertigen! Eine kleine Auswahl wird in kürze auf unserer und deren Homepage zu sehen sein. Laßt euch überraschen!

Das könnte dich auch interessieren…

Photo-Booth-Expo-2020

Photo-Booth-Expo-2020

Viva Las Vegas – auf zur Photo Booth Expo 202020.02. - 27.02.2020Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung war es...

Restaurant Boddensee Hausmesse

Restaurant Boddensee Hausmesse

mit idealer Kulisse für Hochzeiten24.01.2020 Am Freitag hat Andreas, der Eigentümer des Restaurant Boddensee, zur...

Trau Dich

Trau Dich

... das erst mal im KosmosDas Beitragsbild stammt von der Stadtentwicklung Berlin. Der Fotograf ist unbekannt....