Die beste Selfiebox für Berlin und Brandenburg

Du möchtest eine Selfiebox, eine Fotobox oder Photo Booth

für deine nächste Party oder Veranstaltung in Berlin oder Brandenburg mieten?  Alles soll unkompliziert, stressfrei und vor allem bezahlbar bleiben? SelfieboxBerlin aus Berlin sollte dann deine erste Anlaufstelle sein! Wir möchten dir auch kurz erklären wieso:

Unsere selbst konstruierten Fotoboxen sind aktuell mit der besten mobilen Technik ausgestattet, die es gibt. Spiegelreflexkamera, Studioblitz, großer Monitor und Profidrucker (fertigt Bilder in nur 8 Sekunden). In unseren Fotogeschäften konnten wir bisher jede Technik auf dem Markt ausgiebig testen, davon profitieren unsere Selfieboxen und somit auch du! Sonntage und Feiertage  sind kein Tabu für uns. Wir sind immer erreichbar, auch bei Problemen. Uns kannst du besuchen und unsere Selfieboxen testen.

Deine Party, Deine Selfiebox

Viele Damen in einer Fotokabine oder Fotoautomat

…macht uns mittlerweile zum Platzhirsch in Berlin. Warum? Es gibt nur wenig bis gar keine Beschränkungen in Zeit und deinen Selfies. Die großen Betriebe und Organisationen, wie auch private Leute buchen bei Selfiebox in Berlin, da wir für jede Idee und jedes Budget eine Fotobox inklusiv vielem Zubehör bereitstellen können. Dabei wird nicht auf den Service (auch nach der Buchung!) verzichtet.

Mit einer Galerie, allen digitalen Daten auf USB und unseren 12 monatigen Archiv, schaffen wir maximales Vertrauen! Willst du noch mehr über die Funktionen zu unseren Selfieboxen erfahren? Dann laden wir dich zu uns nach Tegel in unser Headquarter oder auf unserer Internetseite zum stöbern ein.

Neben der Selfiebox, bekommst bei uns auch noch die Selfiebox 2GO die holst dir einfach selbst ab, eine Fotokabine voll retro, den magischen Fotospiegel und unseren 360 Videospinner – super spezial!

Was die Leute über uns so sagen…

Da nicht jeder eine Bewertung bei Google oder Facbook schreiben kann, freuen wir uns um so mehr, wenn es doch jemand schafft! Volkes Stimme, ungeschönt und ungefiltert!

{

Wir haben die Selfiebox für den 40ten Geburtstag meiner Schwester gebucht. Kam als Geschenk mega gut an !!!!!! Da alle auf dem Geburtstag super viel Spaß hatten, war meine Schwester unheimlich glücklich … Macht weiter so!

Minerva Berlin

Ich bin Hochzeitsplaner (JaSager Berlin) und habe die Selfiebox schon sehr oft für meine Hochzeiten gebucht. Für mich der beste Anbieter in Berlin in diesem Bereich. Super Preise, sehr guter Service, unkomplizierte Kommunikation vorab. Gerne immer wieder!

JaSager Berlin

Wir haben die Selfi Box übers Wochenende gebucht für ein 30 igsten…und wir waren alle sehr begeistert !!!!!!!!!!
Preis Leistung ist in Ordnung die Abwicklung
auch super das Personal sehr freundlich und kompetent….sehr zu empfehlen…gerne wieder !!!!!!!

Shirty Klengel