Layout Generator – läuft!

Layout Generator – läuft!

von | Dez 1, 2019 | Neuigkeiten, Tipps und Tricks

Nach langem suchen, programmieren und testen ist es nun soweit. Unser Layoutgenerator für die personalisierten Drucke aus den Fotoboxen ist im Einsatz und jeder buchende Kunde bekommt automatisch seinen Zugang zugewiesen. 

Ziel war es, jedem Kunden seine individuelles Drucklayout zur verfügung zu stellen. Da nicht jeder mit einem Grafikprogramm arbeiten kann, musste eine einfache aber doch starke Lösung her. Nun könnt ihr für jedes bestellte Profil, welches auf unseren System läuft, eure eigenen Designes kreieren. KOSTENLOS!

Das System arbeitete einfach und zuverlässig. Damit hebt sich SelfieboxBerlin wieder mehr von seinen Mitbewerbern ab und bietet noch mehr inklusiv Service.

Natürlich wird das System Stück für Stück weiter aufgebaut und sollte eine Grafik für euch nicht dabei sein, dann mailt es uns einfach!

Das könnte dich auch interessieren…